Kontakt

Unser junges Team stellt sich vor

Mitarbeiter

Was treibt uns an und was sind unsere Ziele?

Herr Heckner1. Mathias Heckner
Installateur und Heizungsbaumeister

"Mit Freude am Handwerk schaffen wir Werte für ihr Zuhause“ Dieses Motto versuchen mein Team und ich täglich umzusetzen.


Sarah Bartling2. Sarah Bartling
Büro und Badplanung

Die Arbeit in diesem jungen Team ist mit viel Spaß und guter Stimmung immer eine Freude. Auch wenn es mal stressig wird- irgendjemand findet immer ein nettes Wort. Aktuell bilde ich mich fort um Ihr Traumbad perfekt planen zu können.


Herr Fischer3. J.-D. Fischer
Anlagenmechaniker

Sowohl mein Vater, als auch mein Großvater sind Anlagenmechaniker. Da ich als Kind schon viel auf Baustellen dabei war, stand für mich schnell fest, dass auch ich diesen Beruf ausüben möchte. Ich bin froh über diese Entscheidung und arbeite gerne in diesem Team.



Diestelhorst

4. Jonas Diestelhorst

Landschaftsgärtner

Ich bin Landschaftsgärtner geworden, da dieser Beruf ständige Abwechslung bietet und jede Baustelle eine neue Herausforderung ist. Hinzu ist es erfüllend zu sehen, wie aus etwas Altem, etwas schönes Neues entsteht.



Herr Sudermann

5. Marvin Sudermann
Landschaftsgärtner

Ich bin Gärtner aus Leidenschaft. Besonders die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Grünen und die Verbindung zwischen Technik und Natur sind mir wichtig. Ich versuche täglich jedem Kunden seine speziellen Wünsche und Träume zu erfüllen.



Herr Rolf

6. Christian Rolf
Fachwerker Garten- und Landschaftsbau

Mir macht es Spaß die Veränderung eines Gartens während unserer Arbeit zu sehen. Jeder Garten ist anders und auf seine eigene Art schön. Ich liebe meine Arbeit, da ich viel an der frischen Luft bin.



Herr Wellensiek

7. Sebastian Wellensiek
Aushilfe

Der Garten ist mein größter Luxus. Er fordert das, was mir am kostbarsten ist: Zuwendung und Raum.